Cafeteria Pflegeheim

Verpflegung

Ob draussen im Garten, auf der sonnigen Terrasse oder in unserer hellen Cafeteria wir heissen Sie herzlich willkommen. Unsere Küche bietet  seniorengerechtes Essen an, frisch zubereitet aus regionalen und saisonalen Produkten.

Ausgewogen & gesund
Essen im Pflegeheim

Im Alltag unserer Bewohner hat das Essen einen hohen Stellenwert. Es ist ein wichtiger Bestandteil der Lebensqualität und prägt wesentlich die Struktur des Tages.

Im Pflegeheim Schlossgarten wird darauf geachtet, dass die Ernährung ausgewogen, gesund, abwechslungsreich und schmackhaft ist.

Damit sich unsere Bewohnenden wohlfühlen, richten sich die organisatorischen Abläufe und die Gestaltung der Mahlzeiten nach deren Essgewohnheiten.

In unserer Küche werden qualitativ hochwertige Produkte täglich frisch zubereitet. Die Zubereitung der Speisen erfolgt schonend und nach festgelegten Qualitäts- und Hygienerichtlinien. Selbstverständlich nehmen wir auch Rücksicht auf Diätvorgaben und Unverträglichkeiten. Die individuelle Zubereitung ermöglicht es unseren Bewohnenden, sowohl die Menge als auch die Zusammenstellung mitzubestimmen.

Die Bewohnenden nehmen ihre Mahlzeiten im Speisesaal ein.

Tagesmenü nach Hause geliefert

Mahlzeitendienst

Möchten Sie jeden Mittag ein frisch zubereitetes Menü zu Hause erhalten? Füllen Sie das Anmeldeformular aus und geben Sie dieses bei der Lebenshilfe Balzers e.V. ab. Minimumbezug sind 3 Mahlzeiten pro Woche.

Sind Sie Mahlzeitendienst-Bezüger und möchten eine Änderung mitteilen?
Dann melden Sie sich direkt in der Küche unter Telefon +423 388 13 58.

Für Fragen steht Ihnen der Bereichsleiter Hotellerie, Stefan Uehli
unter Telefon +423 388 13 70 gerne zur Verfügung.

Caferteria Pflegeheim
Ein beliebter Treffpunkt

Die Cafeteria - täglich 11.30 bis 17.00Uhr für Sie geöffnet

In der öffentlichen Cafeteria sorgt ein sympathisches Team dafür, dass möglichst keine Gästewünsche offen bleiben. Die Cafeteria ist ein beliebter Treffpunkt für alle Generationen. Mit einer abwechslungsreichen und gesunden Ernährung trägt unser Küchenteam dazu bei, dass Sie sich rundum wohl fühlen.

Gäste empfangen
Wer empfängt nicht gerne Gäste bei sich zu Hause! Unsere Bewohnerinnen und Bewohner haben jederzeit die Möglichkeit, ihre Angehörigen und Gäste in unsere Cafeteria einzuladen und zu bewirten. Auf Anfrage besteht auch die Möglichkeit, eine kleinere oder grössere Runde zu einem speziellen Anlass in den Mehrzweckraum oder in die Cafeteria einzuladen.

Besprechen Sie Ihre Wünsche mit unserem Team, das Sie bei der Planung Ihres Anlasses gerne berät und unterstützt. Sie erreichen unsere Cafeteria unter Telefon +423 388 13 57 oder über die Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ambulante Pflege zu Hause
Gemeinsam essen

Mittagstisch täglich ab 11.30 Uhr

Wer nicht gern alleine zu Hause isst, kann das Mittagessen in der Cafeteria des Pflegeheim Schlossgarten in Gesellschaft geniessen.

Mittagessen / Menüpreis CHF 14.50